Translate

Donnerstag, 17. Januar 2013

Gute Nachrichten für alle Dan-Brown-Fans!

Hallöchen, heute habe ich leider keine Zeit für eine Rezension - es steht diese Woche eine Familienfeier an, da müssen alle mithelfen - aber diese Neuigkeit wollte ich euch unbedingt mitteilen! Also an alle Brown-Fans, endlich hat das Warten ein Ende: Es gibt einen neuen Fall für unseren Lieblingssymbologen und Harvard-Professor Robert Langdon!

Inferno

Der Roman soll "Inferno" heißen und in Florenz spielen, auch soll der berühmte Florentiner Dichter Dante (1265-1321) eine wichtige Rolle in der Handlung einnehmen. Da bin ich mal gespannt! Aber das Beste kommt erst noch: Das Buch soll schon im Mai herrauskommen und zwar weltweit am gleichen Tag! Das finde ich sehr gut, so haben nicht die englischsprachigen Länder nicht immer einen Vorteil ;) (ja, ich könnte es auf Englisch lesen, aber das können und wollen ja nicht alle).
Hier könnt ihr alles noch einmal genau nachlesen:  http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/rubrikartikel/inferno/dan_brown/ISBN3-7857-2480-2/ID34201026.html?ProvID=10907755
(da habe ich auch das Bild her)
Ich versuche morgen eine Rezi zu schreiben, bin mir aber aber nicht sicher, ob ich es schaffe, also mal sehen.
Bis bald,
              Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen