Translate

Dienstag, 22. Januar 2013

Neu in meinem Bücherregal:

Hallöchen, jetzt ist der Feierstress vorbei und es sind weider neue Bücher in mein Regal hereingeschneit! Meine Freundinnen und ich waren heute aus schulischen Gründen in Jena und ich konnte es mir einfach nicht verkneipfen kurz beim Thalia vorbeizuschauen :).
Auf jedenfall sind dabei "Die Ankunft - Cassia & Ky 3" von Ally Condie und "Legend - Fallender Himmel" von Marie Lu herausgesprungen.

  


Beides waren übrigens geplante Käufe. Den dritten Teil der Cassia-&-Ky-Trilogie wollte ich mir schon seit letzter Woche kaufen, weil ich unbedingt wissen will wie es weiter geht! Ich bin nämlich ein großer Fan dieser Trilogie; allerdings ist es zwar schön einen neuen Band in Händen zu halten, aber gleichzeitig zu wissen, dass es der letzte sein wird ist schon traurig, ich wisst sicher was ich meine :/ .
Den ersten Teil der brandneuen Legend-Trilogie von Marie Lu habe ich mir schon lange gewünscht, ich habe vor einiger Zeit mal eine Leseprobe bekommen und fand es sehr gut und interessant. Jetzt habe ich es endlich mal geschafft, es zu kaufen.
Demnächst kommt auch wieder eine Rezension, jetzt habe ich ja wieder mehr Zeit!
Bis bald,
              Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen