Translate

Montag, 4. Februar 2013

Neu in meinem Bücherregal:

Hallo Leute, jetzt habe ich wieder mehr Zeit zum schreiben, in den letzten Wochen war es echt stressig - es ist immer wieder schön, wenn Lehrern plötzlich einfällt, dass ja bald Notenschluss ist und sie noch jede Mege Noten brauchen - nun ist es jedenfalls soweit und endlich hört dieser Stress für eine Weile wieder auf ;)!
Nun ja, ich hatte letzten Samstag Geburtstag und ihr könnt euch sicherlich denken was ich bekommen habe :) : Bücher!! Und hier sind sie:

    
 
Das erste, "Die Schattenkämpferin - Der Fluch der Assassinen" von Licia Troisi, habe ich von meinen allerliebsten Großcousinen Birte und Berit bekommen. Ich habe es mir schon lange gewünscht, da ich schon den ersten und zweiten hatte, aber irgendwie nie dazugekommen bin den dritten Band zu kaufen. Jetzt habe ich die Trilogie endlich vollständig!
Die anderen zwei habe ich von meiner Mama (hab dich ganz doll lieb!). Sie hatte mir zum Geburtstag einen Besuch im Hugedubel geschenkt, wo ich mir zwei Bücher aussuchen durfte und in einem anderen Laden eine Staffelei, somit ist jetzt sowohl mein Leser- als auch mein Künstlerherz glücklich! Und auserwählt habe ich mir "Im Herzen die Rache" von Elisabeth Miles und "Die Zwölf" von Justin Cronin, welches der zweite Teil der Passage-Trilogie ist, was ich allerdings erst zu Hause bemerkte. Es soll aber sehr gut sein, also werde ich mir auch noch den ersten Teil kaufen. Bei "Im Herzen die Rache" hat mich besonders das Cover fasziniert und es scheint wirklich klasse zu sein, was ich nach einem kurzen Anlesen festgestellt habe. Ich bin schon gespannt wie es weitergeht!
Bis bald,
              Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen